Habanos mit 94er-Bestnoten bei Cigar Aficionado

In der aktuellen Ausgabe des Cigar Insider, einer Vorabpublikation des renommierten US-amerikanischen Magazins Cigar Aficionado, haben einige „altbekannte Gesichter“ hervorragende 94er und 93er Bewertungen erhalten. Zum einen ist dies die Hoyo de Monterrey Epicure Especial Tubos, die Romeo y Julieta Churchill Tubos und die Cohiba Siglo VI Tubos.

Bei der ständigen Flut an Neuheiten gehen manchmal einige seit langem am Markt befindliche, sehr gute Zigarren „unter“ bzw. genießen nicht die Wertschätzung die sie verdient hätten. Dies ist eine kleine Erinnerung von uns, diesen 3 Habanos wieder einmal Gelegenheit zu geben Sie zu überzeugen!

Apropos, auch von der dritten abgebildeten Zigarre haben wir einige „hübsche Schwestern“ vorrätig, einige davon sogar exklusiv in Deutschland – auch hier lohnt sich das Probieren! Insbesondere die Gran Reserva 2006 Robusto hat es uns angetan…..  :-)

Schöne Grüße,

Marc Benden

2 Gedanken zu “Habanos mit 94er-Bestnoten bei Cigar Aficionado

  1. habe die romeo et julieta gerade geraucht. eine perfekte zigarre, ein echter
    hochgenuß. können sie bei solchen bewertungen nicht einen sampler
    anbieten?
    mfg jörn marotz

Schreibe einen Kommentar