Gerade eingetroffen => Montecristo Anejado Churchill

Wir haben soeben unsere Erstlieferung Montecristo Anejado Churchill erhalten. Hier sind die ersten Eindrücke dieser limitierten Sonderedition aus Kuba:

Mit € 19.- pro Stück sicherlich kein Schnäppchen, aber es sind ja auch majestätische Zigarren im Format Julieta No. 2 (Vitola de Galera) die mit ihren 17,8 Zentimetern Länge für rund 1,5 bis 2 Stunden Rauchgenuss gut sein dürften!

Verpackt in typischen Montecristo 25er Kisten erkennt man sie zunächst von aussen nur an dem zusätzlichen Aufkleber mit dem Schriftzug Anejado. Und, ja klar, auf den zweiten Blick weckt dann auch die Formatbezeichnung Churchill auf der Kiste Begehrlichkeiten..!

Viel Spass damit! Schöne Grüße aus dem sonnigen, fast frühlingshaften Düsseldorf,

Marc Benden

Schreibe einen Kommentar