Exklusiver Neuzugang aus Italien – Antico Sigaro Nostrano Del Brenta 1763

La dolce vita – das süße Leben: In Italien wird das Genießen großgeschrieben und das nicht nur im Hinblick auf gutes Essen und edle Weine. Auch der Tabakanbau und die Zigarrenherstellung haben in dem südeuropäischen Land eine lange Tradition.

Bisher waren auf dem deutschen Markt ausschließlich die Zigarren der Marke Toscano erhältlich, die innerhalb einer kurzen Zeit eine große Fangemeinde gefunden haben.

In Kürze – die Versandbestätigung ging heute bei uns ein – werden wir exklusiv Zigarren der Marke Antico Sigaro Nostrano Del Brenta 1763 führen.

Der Tabak wird im Gegensatz zur Toscano nicht feuergetrocknet, sondern klassisch in Trockenschuppen.

Bei einer ersten Verköstigung vor einigen Wochen in unserer Lounge waren wir auf jeden Fall sehr angetan und freuen uns auf die erste Lieferung.

 

Vorfreudige Grüße aus der Düsseldorfer Cigarworld Lounge

Ihr Cigarworld Team

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar