Exklusive Neuheiten von Pete Johnson und Don Pepin Garcia

Die Zigarrenkreationen von Pete (Tatuaje, L’Atelier) und seinem Schwiegervater Don Pepin (My Father Cigars) erfreuen sich vor allem bei Liebhabern kräftigerer Zigarren großer Beliebtheit und die beiden sahnen auch immer wieder Preise dafür ab. Wir haben nun die Chance vom deutschen Importeur dieser Zigarren bekommen, gleich drei Serien exklusiv anbieten zu können – natürlich haben wir da nicht nein sagen können! Zumal die Serien keine Unbekannten für uns sind; Sowohl die L’Atelier La Mission, wie auch die My Father La Opulencia durfte unser Team bereits auf den letztjährigen Messen probieren.

L´ATELIER LA MISSION LA DUENA DON PEPIN MY FATHER CIGARS

Die La Opulencia hat uns der Importeur Fernandez Mendoza als die „beste Zigarre 2017“ angepriesen! Entsprechend groß war unsere Erwartungen. Und wir wurden nicht enttäuscht: Unglaublich komplex und mit dem markentypischen Pfefferkick, ist sie uns in Erinnerung geblieben. Wir sind sicher, dass diese Serie nicht nur bei My Father Fans auf große Beliebtheit stoßen wird!

L´ATELIER LA MISSION LA DUENA DON PEPIN MY FATHER CIGARS

Die Robusto der La Duena, aus der Tabacalera My Father Cigars, hatten wir bereits vor einiger Zeit bei uns im Sortiment. Diese Zigarre sollte damals eigentlich garnicht nach Deutschland kommen. Da die La Duena Robusto aber Bestandteil eines Samplers war und der Importeur diese Zigarre für den deutschen Markt gegen eine andere Zigarre austauschen ließ, saß er nun auf einem Berg eigentlich wunderbarer Zigarren, die wir ihm damals natürlich gerne abgenommen haben! ;-) Geblendet wurde diese Zigarre übrigens für Pete Johnson’s Frau, also Don Pepin’s Tochter. Daher fällt diese Zigarre geschmacklich etwas aus der Reihe – was uns ganz besonders gut gefallen hatte! Denn sie kommt mit wesentlich weniger Pfeffer daher, als bei My Father sonst eigentlich typisch ist. Wir sind gespannt, ob die drei neuen Formate uns auch wieder so positiv überraschen können.

L´ATELIER LA MISSION LA DUENA DON PEPIN MY FATHER CIGARS

La Mission de L’Atelier haben wir im Torpedoformat auf der IPCPR 2017 als Sample bekommen und konnten uns somit auch schon mal ein Bild von dieser Box-presse Serie machen. Davon mal abgesehen, dass sie unserem Team wirklich unglaublich gut gefallen hat, wurde die LA MISSION DE L’ATELIER 1959 (Robusto) mit satten 94 Punkten vom renommierten Zigarrenportal Halfwheel bewertet – also auch hier Grund genug für uns zu zuschlagen! ;-)

L´ATELIER LA MISSION LA DUENA DON PEPIN MY FATHER CIGARS

Hier die drei exklusiv bei erhältlichen Serie im Überblick:

L´ATELIER LA MISSION LA DUENA DON PEPIN MY FATHER CIGARS

Schöne Grüße aus Düsseldorf – Ihr Cigarworld Team

Schreibe einen Kommentar