Exklusiv: REGIUS aus Nicaragua deutlich im Preis reduziert

21. Juni 2013 –

Diese (noch) relativ unbekannte Marke wurde vom Briten Akhil Kapacee ins Leben gerufen. Er hat vor 4 Jahren seinen gutbezahlten Job in der britischen Finanzwelt aufgegeben, um sich seine Traum zu erfüllen und Zigarrenproduzent zu werden. Seine Passion für das Produkt brachte ihn nach Nicaragua und dort in eine der renommiertesten Manufakturen: Plasencia. Zusammen mit Nestor jr. entwickelte er mit viel Geduld und Ruhe die Marke Regius. Als leidenschaftlicher Habanos-Raucher war die Zielsetzung etwas in „cubanischem Stil“ zu schaffen. Wir wie bei einem Tasting gestern erleben durften, ist ihm dies durchaus respektabel gelungen!

Durch unsere persönlichen Kontakte zu ihm haben wir die Möglichkeit bekommen seine Zigarren direkt zu importieren und dadurch die Preise deutlich zu senken: so kostet beispielsweise die Corona nur noch € 4.80 statt € 6.80! Für diesen Preis ist diese sehr hochwertig gearbeitet Zigarre erst recht einen Versuch wert. Akhil ist noch bis Samstagabend hier bei uns in der Lounge vor Ort. Wer mit ihm zusammen eine seiner Zigarren probieren möchte ist dazu herzlich eingeladen!

Hier finden Sie die Zigarren……

Schöne Grüße aus der Cigarworld Lounge,

Marc Benden

Ein Gedanke zu “Exklusiv: REGIUS aus Nicaragua deutlich im Preis reduziert

  1. Hallo,
    wir haben Akhil bei unserer Zigarrenreise im Jänner nach Nicaragua kennengelernt …
    Haben in Esteli einen Abend gemeinsam gefeiert …
    Wünsche ihm alles Gute und viel Erfolg …

Schreibe einen Kommentar