El Galan Zigarren

Vor der IPCPR 2016 in Las Vegas, haben wir SIE (unserer Facebook Community) nach interessanten Neuheiten gefragt, die wir uns unbedingt anschauen müssen und die noch nicht bei uns zu Lande erhältlich sind. Wir haben uns erlaubt, diese Liste ein wenig zu erweitern.

el-galan-ipcprFelix A Mesa, ein noch relativ kleiner Zigarrenhersteller aus Nicaragua hat uns mit seinen Sticks der Marke El Galan ganz besonders gut gefallen. So gut, dass wir uns dazu entschlossen haben, vier Serien seiner Zigarrenserien nach Deutschland zu holen:

el-galan

Auch beim Testpanel des Cigar Journal kamen die El Galan Zigarren wohl sehr gut an, denn in den letzten drei Ausgaben wurden diese jeweils mit mindestens 90 Punkten, die Reserva Especial Gallardos Torpedo sogar mit 92 Punkten bewertet! el-galan-reserva-especial-gallardos-torpedo

Wir sind sehr froh, diese Zigarrenserien nun exklusiv in Deutschland anbieten zu können und sind gespannt, ob Sie auch so begeistert seien werden wie wir und würden uns sehr über ein Feedback freuen!el-galan-reserva-especial-tasting

 

Schöne Grüße aus der Cigarworld Lounge

Ihr Cigarworld Team

Schreibe einen Kommentar