Eiroa, CLE, Asylum 13 und Schizo sind reingekommen…..!

Eines der Gespächsthemen der Zigarrenbranche in den letzten Wochen war die Neugründung beziehungsweise der Arbeitsbeginn der neuen Firma PCB Cigars GmbH.

Die Abkürzung steht für Patoro, CLE und Bentley – damit dürfte ja eigentlich klar sein welches Lieferprogramm dieser neue Distributor besitzt, oder?!  :-)

Bildschirmfoto 2015-03-11 um 17.36.05

Bildschirmfoto 2015-03-11 um 17.35.50

Neben diesen drei Marken sind noch die Eiroa, die Asylum 13 und die günstige Schizo von Christian Eiroa mit an Bord. Als Verkaufsleiter wurde der allseits bekannte Markus Wirtz (früher 5th Avenue, danach STG) eingestellt, der Geschäftsführer ist Martin Schuster (von August Schuster Zigarrenfabriken).

Bildschirmfoto 2015-03-11 um 17.37.33 Bildschirmfoto 2015-03-11 um 17.37.51

Wir sind sehr gespannt darauf, ob und wie diese Marken sich am deutschen Markt etablieren können. Das Personal ist schon einmal gut und verfügt über jede Menge Erfahrung!

Schöne Grüße aus Düsseldorf,

Marc Benden

Schreibe einen Kommentar