Drew Estate Liga Privada wieder verfügbar

Diese sehr speziellen und recht seltenen Zigarren sind wieder in ausreichender Menge eingetroffen. Der Deutschlandimporteur August Schuster aus Bünde hat da wohl Jonathan Drew wieder von der Wichtigkeit des deutschen Marktes überzeugen können…! :-)

Dies freut uns natürlich sehr, da einige „eingeschworene“ Fans dieser Zigarren in den letzten Wochen komplett auf dem Trockenen saßen. Neben der Liga Privada sind auch die Zigarren Liga Unico und die (größtenteils) aromatisierten Larutan (ehemals Natural) wieder auf Lager.

In diesem Zusammenhang sind wir sehr gespannt darauf, ob ggf. die Nica Rustica und die Herrera Esteli ihren Weg nach Deutschland finden werden! Verdient hätten Sie es, das Blending und die Handwerkskunst des Rollens sind bei Drew Estate mittlerweile auf einem sehr, sehr hohen Niveau angelangt.

 

Wohl dem der Drew Estate vor 15 Jahren NICHT als bloße Aromatisierungswerkstatt für „gesüßte Stumpen“ wahrgenommen hat! Ich kann mich noch sehr gut an ein Gespräch mit Jonathan in Düsseldorf, damals noch in der Kö Galerie, erinnern – so um die 1997 muss das gewesen sein. Der Kerl war zwar damals auch schon (positiv) verrückt, aber man hat gemerkt, dass das mal eine „ganz große Nummer“ werden würde: Kompliment!

Viel Spaß damit,

Marc Benden

Schreibe einen Kommentar