Don Pepin Garcia & Pete Johnson am Donnerstag, dem 17. September in der Cigarworld Lounge

Es ist ja mittlerweile schon fast eine Tradition: am Vorabend der Inter tabac in Dortmund besucht uns Don Pepin mit seiner Familie und hat selbstverständlich wieder Pete Johnson „im Gepäck“. Von den Garcias werden Don Pepin selber, seine Tochter Janny und sein Sohn Jaime bei uns anwesend sein.

myfather-family

 

 

 

 

 

 

 

 

 

An diesem Abend werden zwei neue Zigarren der Garcias verkostet, die offiziell erst am nächsten Tag auf der Inter tabac in Dortmund vorgestellt werden: die Centurion H-2K_CT boxpressed und die H. VI von Tatuaje die in den USA unter Havanna VI bekannt ist, aber bei uns nicht so heissen darf….

pete

 

 

 

 

 

 

 

 

Für das Event mit den beiden Zigarren berechnen wir € 10.-, die Buchung erfolgt schnell und einfach hier über unseren Shop! Wir beginnen offiziell um 20 Uhr, die Garcias werden sicherlich schon vorher für ein Meet & Greet anwesend sein…..

Wir freuen uns sehr darüber wieder die „großen“ der Zigarrenindustrie bei uns begrüßen zu dürfen – schauen Sie doch vorbei!

Schöne Grüße aus der Cigarworld Lounge,

Marc Benden

Schreibe einen Kommentar