Domaine de Lavalette ab sofort im 10er Bundle

„Eigentlich berichten wir ja viel zu selten von unserer Hausmarke Domaine de Lavalette“ – dachten wir uns, als wir uns die Tage eine unserer Domaine de Lavalette Classic im Robustoformat angesteckt haben.

Domaine de Lavalette angezündet, ZigarreDer Anlass, dass wir uns trotz der vielen tollen Neuheiten doch mal wieder einen dieser absoluten Bestseller angesteckt haben, war die neue Lieferung der beiden beliebten Serien Domaine de Lavalette Classic und Domaine de Lavalette Premium aus der Dominikanischen Republik.

Domaine de Lavalette 25er und 10er Bundle

Wie erwähnt, handelt es sich hierbei um zwei der beliebtesten Serien überhaupt und es gibt daher eigentlich gar keinen Grund daran „he­r­um­dok­tern“… eigentlich. Die eingeschworene Domaine Fangemeinschaft können wir aber gleich beruhigen! Wir haben uns lediglich dazu entschlossen, die Packungsgröße von großen 25er Bundles in praktischere 10er Bundles zu ändern. Bei vielen Formaten sind diese zeitgemässeren Größen bereits verfügbar. Selbstverständlich bleibt die beliebte Zigarre an sich unverändert und somit auch die harmonische Mischung unangetastet!

Domaine de Lavalette, Zigarren, Cigars

Am Preis haben wir ebenso nicht rumgeschraubt – so bekommen Sie die Domaine de Lavalette Classic Robusto beispielsweise weiterhin für 2,00€ pro Stück und die Longfillervariante Domaine de Lavalette Premium Robusto für nur 3,50€!

Domaine de Lavalette Preise, Zigarren, Cigars, Longfiller, Shortfiller,

Wie üblich erhalten Sie auch auf die neuen 10er Bundles 3% Kistenrabatt!

Schöne Grüße aus der Lounge – Ihr Cigarworld Team

Schreibe einen Kommentar