Die Neuheiten von Xikar sind da

Die Wahl der perfekten Zigarre ist ja oftmals schon schwer genug. Wenn man sich dann auch noch für sein Lieblingsfeuerzeug und Cutter entscheiden soll, steht vor dem Genuss oft die vielzitierte Qual der Wahl. Klar, man kann seine Zigarre auch am Kopf abbeißen, mit einem Tankstellenfeuerzeug anzünden und auf den Boden aschen – das macht dann aber nur bedingt Spaß! :-) Gut, dass uns Xikar jedes Jahr mit tollen Neuheiten rund um unser aller Hobby versorgt! Und noch besser, dass alle Xikar Produkte 20 Jahre Garantie haben! :-)

Xikar Neuheiten 2017 Cutter Cigars Fighter

Die Neuheit, auf die wohl die meisten Aficionados gewartet haben, sind die Xikar HP4 mit vier Jet-Flames. Der Clou ist, dass die vier Flammen diamantförmig ausgerichtet sind und an der Spitze zulaufen.

Xikar HP4 Quad Jet Xikar HP4 Quad Jet Flame

Eine weitere, heißerwartete Neuheit ist die Weiterentwicklung des Xikar VX-Cutter – der neue Xikar VX2. Dieser neue Kerbschnitt-Cutter bietet einen etwas tieferen Schnitt als der bereits bekannte Xikar VX-Cutter. Verfügbar ist der neue Xikar VX2 in vier verschiedenen Farben.

Xikar VX2 cigar cutter

Ebenfalls neu ist das Xikar Turrim mit nur einer Jet-Flamme. Bekannt ist es bislang als größeres Tischfeuerzeug mit zwei Flammen.

Xikar Turrim (Single Jet)

Außerdem erreichten uns noch einige Cutter und Feuerzeuge aus nicht ganz so neuen Serien in neuen Farben. Wie zum Beispiel zwei neue Varianten des Xikar M8 Cutters, eine Xi1 Cutter in dunkelgrün mit schwarzen Klingen sowie mehrere Xidris und Xi1 Cutter mit RoMa Craft Motiven.

Xikar Neue Farben New Xikar RoMa CraftNeben all den neuen Cutter gibt es auch neue Aschenbecher von Xikar. Der Gag ist, die Aschenbecher haben die Form eines Xikar Cutters.

Xikar Zigarrenascher Livin the Dream

Abschließend stellen wir noch zwei Zigarren Bohrer von Xikar vor, die die Form einer Zündkerze haben. Der blaue Bohrer ist übrigens auch im High Performance Geschenkset enthalten.

XIKAR SPARK PLUG PUNCH

Wie bereits erwähnt, haben natürlich auch diese Neuheiten alle eine Garantie von 20 Jahren! Nun haben Sie nur die Qual der Wahl, womit Sie Ihre nächste Zigarre anschneiden und anzünden möchten! ;-)

Schöne Grüße aus der Cigarworld Lounge

Schreibe einen Kommentar