Dictador Zigarren und Rum – eine perfekte Genusskombination

Mit unserem Lounge Event am 10. März stellen wir offiziell die neue Zigarrenserie von Dictador für den deutschen Markt vor.

Dictador

Auf der letztjährigen IPCPR in New Orleans ist uns das Portfolio dieser Marke aufgefallen und nach kurzer Überlegung war unser Interesse geweckt, die hochwertigen Rums und Zigarren auch auf dem deutschen Markt anbieten zu können.

Dictador Lounge

Bereits seit Ende letzten Jahres bieten wir zwei verschiedenen Rums von Dictador in unserem Shop an. Dem Dictador 12 Years sowie dem Dictador 20 Years fehlten bislang aber noch die „passenden“ Zigarren.

Dictador Zigarren Rum

Auch wenn sich diese Premiumrums sicherlich auch mit anderen Zigarren genießen lassen, so sind wir doch sehr glücklich Ihnen nun die drei verschiedenen Serien aus diesem Hause (zunächst für einige Monate exklusiv bei uns!) anbieten zu können:

Dictador Zigarren

Während des Dictador Events in unserer Lounge, werden wir zwei dieser Zigarren mit dem passendem Rum verköstigen. Wer sich jedoch bereits vorher schon ein Bild dieser Zigarren machen möchte, kann diese nun ab sofort auf Cigarworld.de bestellen. Einen guten Überblick dieser Zigarren bietet der Dictador Sampler, in dem jeweils eine der erhältlichen Zigarren enthalten ist.

Dictador Sampler

Schöne Grüße aus der Cigarworld Lounge

Marc Benden

Schreibe einen Kommentar