Deutliche Preissenkung bei Zigarren von Rocky Patel

Bei 9 verschiedenen Zigarrenserien von Rocky Patel sind seitens des Exklusivimporteurs Kohlhase & Kopp zum Teil signifikante Preissenkungen durchgeführt worden. Dies wurde laut Pressemitteilung möglich durch „eine Optimierung der Abläufe zwischen den verschiedenen Produktionsstätten von Rocky Patel“. Was das auch genau heißen mag erschließt sich mir zwar nicht so ganz, ist aber auch „Wurscht“ – hier die reduzierten Linien:

Viel Freude beim Probieren!
Marc Benden

 

Ein Gedanke zu “Deutliche Preissenkung bei Zigarren von Rocky Patel

  1. „The Edge Lite“ eine gleichbleibend gute Zigarre und mittlerweile eine meiner Lieblingszigarren. Jetzt wurden sogar noch die Preise gesenkt – HAMMER! Ein guter Beweis dafür, dass gut nicht immer gleich teuer sein muss. Da können sich andere Hersteller oder Importeure gerne mal eine Scheibe von abschneiden.

Schreibe einen Kommentar