Daniel Marshall „Mr. Golden Cigar“ am 9. Dezember 2015 bei uns in der Cigarworld Lounge

Wir hatten bereits einen Termin im November vorgesehen, den er leider aus familiären Gründen nicht wahrnehmen konnte. Jetzt hat es aber geklappt: Daniel Marshall wird uns bei einem „Kamingespräch“ am Mittwoch, dem 9. Dezember ab 20 Uhr seine Zigarrenserien vorstellen und persönlich das Tasting durchführen. Wir werden auf jeden Fall die Daniel Marshall Red Series rauchen, vielleicht kommt der ein oder andere ja auch in den Genuss und bekommt eine seiner goldenen Torpedos für € 200.- geschenkt…. mal sehen….  :-)

In den USA ist er besonders durch die Herstellung hochwertiger Humidore und Accessoires bekannt geworden, die tatsächlich in Kalifornien (!) hergestellt werden. Davon hat er zahlreiche schon an Präsidenten und bekannte Persönlichkeiten publikumswirksam überreicht.

Bildschirmfoto 2015-11-09 um 15.11.23 Bildschirmfoto 2015-11-09 um 15.15.40

Wir freuen uns auf einen geselligen Abend und wer weiss: vielleicht werden wir ihm noch einige Anekdoten von seinem Freund Arnold Schwarzenegger entlocken können.

Der Begin des Events ist um 20:00 Uhr und findet in unserer Lounge statt. In der Teilnahmegebühr von € 10,- sind die Tastingzigarren enthalten. Hier können Sie die Tickets online erwerben….

Wir freuen uns auf Sie – schöne Grüße aus der Lounge,

Marc Benden

Schreibe einen Kommentar