Cohiba Robusto Supremo EL 2014 & Fonseca lieferbar

Wir haben soeben die letzte noch fehlende Edition Limitada dieses Jahres erhalten; die Cohiba Robusto Supremo EL 2014 wird in 10er Holzkisten ausgeliefert und wurde mit Steuerbanderolen und dem stolzen Stückpreis von € 35.- beklebt. Somit haben wir soeben die perfekte Zigarre für die Festtage für Sie erhalten….  :-)

Darüber hinaus werden morgen drei Formate der lange nicht lieferbaren Marke Fonseca bei uns eintreffen, Gerüchten zufolge war die Nichtverfügbarkeit des Seidenpapiers der Grund für die lange Abwesenheit dieser Habanos.

So, dann gehe ich mal wieder hinüber in den Versand, die Jungs brauchen gerade etwas Hilfe! Schöne Grüße aus Düsseldorf,

Marc Benden

2 Gedanken zu “Cohiba Robusto Supremo EL 2014 & Fonseca lieferbar

  1. Hallo liebes cigarworld Team wollte mal nachfragen ob sie schon wissen wann die Bolivar Super Coronas EL 2014 verfügbar wird.

    Mit freundlichen grüßen
    eugen wanner

Schreibe einen Kommentar