Cigarworld Event mit Daniel Marshall

Wir haben uns in LA mit Daniel Marshall im Grand Havana Room getroffen. Bei einer Zigarre haben wir uns überlegt das Event mit ihm am Mittwoch dem 9.12. von unserer Casa in die Hauptlounge zu verlegen, da dieses Event bereits sehr früh ausgebucht war. Nun haben wir Platz geschaffen für weitere interessierte Aficionados, die gerne an diesem aussergewöhnlichen Event teilnehmen möchten!

Die goldene Zigarre

An diesem Abend haben wir, wie bereits angekündigt, den Mann mit der goldenen Zigarre zu Gast. Daniel Marshall wird neben der Vorstellung seiner Zigarren, bestimmt auch einige Anekdoten über den ein oder anderen Promi aus seinem Leben zum besten geben können….  :-)

Daniel Marshall DM2 Torpedo

Und auch in Sachen Verpflegung wird dies kein trockener Abend werden. Neben kleinen Snacks, ist im Preis von 10,00€ auch Daniel Marshalls Lieblingswhisky aus der Brennerei Balvenie enthalten.DM image for Whisky Tasting event

Darüber hinaus wird Daniel auch einige seiner goldenen Zigarren verlosen. Wäre es nicht DIE Gelegenheit für eine vergoldete Weihnachtszigarre?

Schöne Grüße aus der Lounge

Ihr Cigarworld-Team

Schreibe einen Kommentar