Cigar Journal Tasting Results 3/16

Gestern ist wieder die Besten-Liste des Cigar Journal bei uns eingetroffen. Abgesehen davon, dass die Jungs und Mädels von diesem Zigarrenmagazin extrem sympathisch sind, haben sie auch richtig Ahnungen von Zigarren. Daher lohnt es sich mal wieder einen Blick auf diese Listen zu werfen und vielleicht das ein oder andere gute Stück mal auszuprobieren:

Bildschirmfoto 2016-09-02 um 18.33.27Von der 1502 haben wir (aktuell exklusiv!) vier andere Serien im Angebot, die Davidoff Yamasa wird in den nächsten drei Wochen (nach der Inter tabac) eintreffen, wie wahrscheinlich auch die Vega Fina Limitada. Alle anderen 7 Zigarren sind verfügbar und freuen sich auf Ihr Urteil…….!

Ich bin selber Teil des Tasting Panels und erlebe immer wieder, sowohl positive als auch negative, Überraschungen bei den Auflösungen die den Testern anschliessend geschickt werden.

Viel Spass damit, schöne Grüße aus Düsseldorf,

Marc Benden

Schreibe einen Kommentar