Boutique Cigars SWAG neu und exklusiv bei Cigarworld.de

6. August 2013 –

Der Name der Serie leitet sich ab vom englischen Wort „Swagger“ und steht wörtlich für etwas wie cooles Herumstolzieren. Damit gemeint ist eine coole Art und Weise sich zu bewegen in Zusammenhang mit Style, Selbstvertrauen und Verhalten.
Dominikanische Puros gibt es mittlerweile einige, das Problem der meisten ist jedoch dass sie zwar Kraft besitzen aber Komplexität und Finesse vermissen lassen. Die SWAG verändert die Wahrnehmung der dominikanischen Zigarren dahingehend, dass von dort auch weiche, sanfte und doch kraftvolle Zigarren kommen die sogar ein Superrating von 90 Punkten des Cigar Aficionado in den USA bekommen haben.
Die Macher der SWAG sind auf dem deutschen Markt bisher mit den Aging Room bekannt. Rafael Nodal ist einer der beiden Macher und sehr erfolgreich damit auf dem amerikanischen Markt. Wir führen diese Marke zunächst exklusiv, der Importeur Woermann Cigars war bereit unseren Wunsch nach Import dieser Marke nachzukommen.
Wir sind sicher, dass diese ihren festen Platz auf dem deutschen Markt bekommen wird!
Viel Freude damit, schöne Grüße aus der Cigarworld Lounge,
Marc Benden

Schreibe einen Kommentar