Übergabezeremonie der Zigarrenmeister-Nadeln

31. Oktober 2007 – Eine der weltweit höchsten Auszeichnungen in der Welt der guten Zigarre, die Zigarrenmeister-Nadel des Internetforums „Art of Smoke“, wird dem Anlaß entsprechend in der Cigarworld Lounge übergeben werden. Alle zukünftigen Träger der 47 Nadeln die wir in unserer Lounge anheften dürfen sind hierzu bereits jetzt herzlich eingeladen.

Sobald der rote Teppich ausgerollt, die Smokings geliefert, eine ausreichende Anzahl Limetten geerntet und genügend Rum destilliert wurde, werden wir einen genauen Termin festlegen.

Wir sind stolz darauf, solch‘ geübte Gaumen zu unseren Besuchern zählen zu dürfen und laden diese nebst Ihren Trägern zu einem karibischen Kaltgetränk und einem feinen Smoke ein (selbstverständlich auf unsere Kosten – nein, keine Handelsgold Limitada…).

Schöne Grüße aus Düsseldorf,

Marc Benden.

P.S. Wer meint, dass wir vielleicht etwas zuviel oder das Falsche geraucht oder getestet haben sei daran erinnert dass man sogar in Düsseldof das Stilmittel der Ironie pflegt…. aber die Veranstaltung wird es wirklich geben…!

Schreibe einen Kommentar