Johannes Heesters erinnert sich…

02. November 2007 – Dass Johannes Heesters sich an längst vergangene Zeiten erinnert fühlt, sollte uns bzw. dem ein oder anderen Volksvertreter zu denken geben. Wie er richtig sagt bzw. erahnt ist das Ende der Fahnenstange in puncto Bevormundung des Bürgers wohl leider noch nicht erreicht.

Dies sollte auch dem Nichtraucher zu denken geben, denn bei nächster Gelegenheit gehört ER (bzw. SIE) zu einer Minderheit die dann um Ihre Rechte gebracht wird.

Fallschirmspringen? Zu gefährlich. Café? Aber bitte nur 2 am Tag. Autofahren? Ja, aber nur mit 4 Personen und max. Tempo 100. Wo hört das auf?

Wer am nächsten Montag (5.11.) in der Nähe von München ist sollte sich von 12 bis 13 Uhr vor dem Maximilianeum in München mit Gleichgesinnten treffen und gemeinsam Zigarre rauchen.

Hier geht es zu dem Artikel von Johannes Heesters……

Schöne Grüße aus Düsseldorf,

Marc Benden.

Schreibe einen Kommentar