Belmore Colorado Sonderposten um 30-50% reduziert

Bereits im Mai 2015 wurde das Format Torpedo No. 2 zum Sonderpreis von nur noch € 3.90 angeboten. Jetzt haben wir einen weiteren Restbestand von Charles Fairmorn ergattern können, den wir ebenso zu sehr günstigen Konditionen verkaufen dürfen. Alle Formate wurden von uns ohne Zigarrenring abgenommen, sodass wir diesen Posten noch weiter reduzieren konnten. Nach dieser Aktion wird es keine weiteren Zigarren der Belmore Colorado mehr geben – wenn weg, dann weg! So sahen die Kisten bisher aus:

FullSizeRender

Die Einlage und das Umblatt stammen aus der Dominikanischen Republik, beim Deckblatt wählte man etwas Außergewöhnlicheres. Ein sehr dunkler Criollo 1998 aus Nicaragua bildet die äußere Hülle. Der Veranschaulichung wegen hier ein Bilder der alten Verpackung (rechts) und des aktuellen, preisreduzierten Bundles links im Bild.

FullSizeRender[3]

Das dadurch sehr dunkle, rotbraune Blatt lässt bereits vermuten, dass man eventuell pro Zigarre eine ganze Schachtel Streichhölzer braucht, dem ist aber bei weitem nicht so. Es ist ein entspannter, harmonischer Smoke – sie entwickeln einen mittel-würzigen Geschmack zu einem mittlerweile dann sehr fairen Preis. So sieht dann das 10er Bundle der Belmore Colorado Robusto in der Größe 50×5 aus, die es bisher nur im Sampler und in den USA gab:

FullSizeRender[2]

Alle Belmore werden in der eigenen Manufaktur von Charles Fairmorn in der Dominikanischen Republik gerollt.

Schöne Grüße aus der, aktuell recht kühlen, Cigarworld Lounge,

Marc Benden

Schreibe einen Kommentar