Auslosung der Zigarren und Aschenbecher von Vegueros

Wie Anfang Dezember angekündigt, haben wir unter denjenigen die eine Bewertung bzw. ein Bewertungsvideo für eine beliebige Vegueros bei uns auf der Seite abgegeben haben, 5 Packungen Entretiempos und 5 Zigarrenascher verlost.

Die folgenden Gewinner haben wir heute am 24.12. pünktlich zum Heiligen Abend gezogen. Jeweils eine 16er Dose Vegueros Entretiempos haben diese Personal Humidore gewonnen:

  1. Humidor des grand potious
  2. Bonsai alex
  3. EL1
  4. Smokey Joe
  5. Sandro Petrino’s Zigarrenkiste

Diese Personal Humidore haben jeweils einen Vegueros Zigarrenascher gewonnen:

  1. Erfahrungsportfolio
  2. Marc’s Ladys
  3. Fred vom Jupiter
  4. Den Dee
  5. Voxtours

Die Gewinne werden in den nächsten Tagen verschickt, aufgrund der vielen Feiertage kann sich dies etwas verzögern. Viel Freude damit!

Marc Benden

5 Gedanken zu „Auslosung der Zigarren und Aschenbecher von Vegueros

  1. Hallo Cigarworld-Team, hallo Herr Benden,

    Ich freue mich riesig über das tolle Weihnachtsgeschenk und möchte euch für eure Leistung loben. Bei mir kamen am 24.12, morgens, gleich zwei spät bestellte Lieferungen an. Also einfach unschlagbar gut!

    Frohe Weihnachten allen!!!

  2. Hallo Marc,
    Hallo liebes Cigarworldteam,

    Auf diesem Wege ein ganz Herzliches Dankeschön für die Super Idee der Verlosung und nicht zu vergessen das du mich auch gezogen hast…..konnte es erst mal nicht glauben und schaute auf meinen Humidor um sicherzugehen.
    Ich bin schon seit etlichen Jahren Kunde bei euch und an dieser Stelle möchte ich mich beim ganzen Team für die immer Sachkundige Beratung und Logistische Leistung im Versand bedanken.
    Auch dieses Jahr niemals eine Reklamation notwendig gewesen.
    Immer Top Ware in bestem Zustand.
    Ich wünsche dir und deinem Team einen guten rutsch ins neue Jahr und weiter so…

    Gruß
    Frank

  3. Hallo Marc,
    Liebes Team,

    Danke für die tolle Überraschung zum Jahresende. Hätte erst durch das Päckchen erfahren das ich gewonnen habe. :)
    Vielen Dank dafür,
    Frohes neues!

    Gruß
    Sebastian

Schreibe einen Kommentar