Alec Bradley Family Blend Lineage


Die Lineage wurde zu Ehren der Familientradition der Rubins ins Leben gerufen als die namensgebenden Söhne Alec und Bradley endlich alt genug waren um (legal) in den USA Zigarren rauchen zu dürfen. Diese Zigarren sind von Anfang an mit fruchtigen und erdigen Noten präsent, wozu sich süße Noten von Karamell gesellen. In der zweiten Hälfte kommt eine leichte Cremigkeit auf, in der sich wiederum Kaffee und Frucht „versteckt“ haben. Die Breite der enthaltenen Aromen ist beeindruckend und bleibt in Erinnerung.

Die neue Alec Bradley Family Blend The Lineage ersetzt mittelfristig die „alte“ Family Blend (raten Sie mal wer von den klassischen noch eine ganze Menge geordert hat…) und wartet mit deutlich größeren Ringmaßen auf. Alan sagte dazu: „Wir sind in dieser Beziehung auf Kundenwünsche eingegangen, diese Formate werden aktuell stark nachgefragt“.

Die dazugehörigen Kisten der Vitolas sehen grandios aus: abgerundete Kanten, komplett poliert, lackiert und auf Hochglanz poliert. Wenn DAS kein Argument ist gleich eine ganze Kiste zu ordern, dann weiß ich es nicht!

Viel Freude damit! Hier geht’s zu den Zigarren….

Marc Benden

 

Schreibe einen Kommentar