Aktuelle Liste der besten Zigarren des CIGAR JOURNAL

Das renommierte Zigarrenmagazin Cigar Journal aus Österreich hat soeben wieder eine Bestenliste veröffentlicht. Auf dieser Liste sind die besten Neuheiten des letzten Quartals verzeichnet, deren Beurteilung durch ein Blindtasting des Tasting Panels erfolgte.

Auch bei dieser Liste freuen wir uns grundsätzlich alle Marken verfügbar zu haben, die Alec Bradley Perfecto und die Davidoff Diadema wird in den nächsten Tagen eintreffen. Von der Don Corrazza sind drei andere Formate verfügbar, von der La Palina zwei andere.

Viel Spaß beim Probieren! Jetzt gehe ich dann doch endlich einmal zu unserem Torcedor von Habanos oben in der Lounge und schaue was er alles schönes gerollt hat….  :-)

Marc Benden

P.S.: Meine Wenigkeit ist bei diesen Verkostungen auch regelmäßig mit von der Partie, dabei wird mir dann ein Päckchen zugesandt in dem diverse Zigarren ohne Ring enthalten sind. Dies ist auch für mich immer wieder aufschlussreich, da es immer sehr spannend ist die „echten“ Namen/Marken der Probanden im Nachhinein zu erfahren. Da waren schon einige Überraschungen dabei….!

6 Gedanken zu „Aktuelle Liste der besten Zigarren des CIGAR JOURNAL

    • Guten Tag!
      Der Importeur hat ursprünglich gedacht nur eine Lieferung nach Deutschland zu holen, war dann aber überrascht wie gut diese sich verkauften und hat jetzt für Oktober eine neue Lieferung avisiert.
      Wir haben uns selbstverständlich großzügig bevorratet…. :-)

      Einen schönen Tag noch,

      Marc Benden

Schreibe einen Kommentar