Mac Baren HH Vintage Syrian. Noch ist er lieferbar!

Wir hatten auf der Intertabac die Möglichkeit uns lange mit dem Mastermind von Mac Baren, Per Georg Jensen zu unterhalten.

Die gute Neuigkeit ist, das der neue Mac Baren HH Vintage Latakia die Freunde von rauchig- würzigen Tabaken voll und ganz begeistern wird, da sind wir uns sicher.

Die weniger schöne Neuigkeit ist, das sich der Vintage Syrian langsam aber sicher aus dem Sortiment verabschiedet. Die Vorräte an Syrischem Latakia sind einfach aufgebraucht, und Nachschub nicht absehbar.

Wer den Vintage Syrian mag, sollte sich am besten ziemlich zügig bevorraten. Und zwar HIER.

Der neue Vintage Latakia enthält eine gute Portion gereiften zypriotischen Latakia, und ist insgesamt deutlich rauchiger, vollmundiger und duftiger als sein Vorgänger. Wir finden Ihn jedenfalls äußerst gelungen.

Er wird ab Ende dieses Jahres erhältlich sein.

 

Schreibe einen Kommentar