20 Jahre Arturo Fuente Opus X

Pünktlich zur Weihnachtszeit ist bei uns einiges an Zubehör von Arturo Fuente in Zusammenarbeit mit S.T. Dupont eingetroffen. Fuente feiert mit diesen teilweise limitierten Schmuckstücken, sein 20 jähriges Bestehen der Opus X Serie.  Aus der bereits bekannten Maxijet-Serie gibt es nun einen edlen schwarzen Cutter sowie ein Feuerzeug in den Farben Schwarz, Weiß und Blau, alle tragen das Opus X Logo.

Opus X Humidor Unten

Ergänzt wird die Serie durch einen auf 400 Stück limitierten Aschenbecher aus Porzellan und den von James Michael designten 20th Anniversary Opus X Humidor, der mit einem Boveda Befeuchter

+ausgestattet ist.

Opus X Dupont Cutter Lighter

Nochmal als kleine Erinnerung; Heute bekommen Sie zum 10jährigem Bestehen unserer Lounge, 10% Rabatt auf alle Accessoires bei uns vor Ort.

Ein großes Dankeschön für die zahlreichen Glückwünsche auf Facebook zu unserem Jubiläum der Lounge!

Cigarworld Nikolaus

An dieser Stelle möchten wir uns bei Thomas Wdölfert (Villiger) und Matthias Hümbs (5th Avenue) bedanken, die am Samstagabend unser Team aus der Cigarworld Lounge vertreten haben. Durch ihre Hilfe konnten wir unsere Weihnachtsfeier an diesem Abend entspannt genießen!

Cigarworld Hümps Wolfert

Cigarworld Weihnachtsfeier

Schöne Grüße aus Düsseldorf

Patricia & Marc Benden & Ihr Cigarworldteam

Schreibe einen Kommentar