Die 10 besten Zigarren 4/2014 des Cigar Journal

Gerade eben erhielten wir die Händler-Vorschau für das nächste Heft des renommierten Zigarrenmagazins Cigar Journal, es sind einige Überraschungen dabei:

Hier die Liste mit den klickbaren Links, die Nummer 4 ist leider nicht verfügbar. Alle anderen sind entweder bereits jetzt schon (!) oder in Kürze bei uns online erhältlich!

  1. AJ Fernandez New World Gobernador
  2. Aging Room M 21 Fortissimo
  3. Gilbert de Montsalvat Revolution Style Belicolissimo
  4. Herrera Esteli Piramide Fino (leider noch nicht in Deutschland erhältlich)
  5. Illusione ECCJ 20th Anniversary (kommt in den nächsten Wochen)
  6. Cuaba Salomones
  7. Dunhill 1907 Churchill
  8. Gurkha Royal Challenge Maduro Churchill (kommt in den nächsten Wochen)
  9. La Flor Dominicana Cameroon Cabinet No. 3
  10. Oliva Serie V Melanio Maduro Torpedo
Das größte Sortiment und Verfügbarkeit ist eben unser Anspruch – auch wenn unser Lagerleiter immer wieder böse auf mich ist…. :-)
Schöne Grüße, jetzt geht’s zum Dalay-Tasting oben in der Lounge,
Marc Benden

 

Schreibe einen Kommentar