1 Zigarre von REGIUS als teuerste Zigarre der Welt für £ 40.000.- verkauft

19. August 2013 –

Auch wenn es nicht wirklich eine einzelne Zigarre ist und dadurch der Claim „teuerste Zigarre der Welt“ vielleicht etwas übertrieben scheint, ist es dennoch ein bemerkenswertes Ereignis. Diese Zigarre wurde in Nicaragua von Nestor Plasencia aus den feinsten Tabaken für Regius Cigars hergestellt. CEO Akhil Kapacee, den unsere regelmäßigen Besucher und FB-Freunde ja bereits gut kennen, war persönlich anwesend, um sie seinem Kunden zu entzünden. Die Double Corona ist bei 7 5/8 „Länge und 49er Ringmaß recht imposant und begeistert wohl mit einem unglaublich weichen, leicht süßen Geschmacksprofil vom ersten bis zum letzten Zug.

 

„Wir freuen uns, dass Callum beschlossen hat, das Beste zu genießen“, freut sich Akhil. „Nicht nur, dass er diese Zigarre genießt, wir werden ihn persönlich nach Nicaragua fliegen und ihm zeigen wo und wie die Zigarren hergestellt werden. Es wird DIE Reise seines Aficionado-Lebens sein! Darüber hinaus werden mit ihm zusammen seine persönliche Mischung kreieren und ihm dann davon 1000 spezielle Regius Zigarren nach genau seinem persönlichen Geschmack, Größe und Stärke-Profil überreichen.“

Dann wünsche ich den Herren viel Spaß auf der Reise und beim Mischen vor Ort; das wird sicherlich ganz harte Arbeit….

Gruß aus der Cigarworld Lounge,

Marc Benden

Schreibe einen Kommentar