Viele neue Pfeifen-Accessoires und Humidore von Guy Janot ab sofort im Shop!

12. Juli 2004 – Tabakgenuß bedeutet für viele von uns nicht nur Genuß von Cigarre und Cigarillos sondern eben auch von Pfeifentabak.

Obwohl von vielen als umständlich empfunden, erlebt die Pfeife in den letzten Jahren ein Comeback das sicherlich auch aus dem Wunsch vieler heraus geboren wurde sich bewusst mehr Zeit zu nehmen und in Ruhe zu geniessen.

Da wir in unseren Geschäften ein breites Angebot an Pfeifen und Pfeifentabaken bereit halten und wir auch in diesem Bereich Kompetenz aufgebaut haben, möchten wir dies auch den Besuchern und Freunden von Cigarworld bieten.

Gerade haben wir dazu ganz „frisch“ eine große Zahl von Guy Janot Accesoires für den Pfeifenraucher in unseren Shop eingepflegt. Pfeifenständer, Tabaktöpfe und sogar spezielle Pfeifenascher sind jetzt in einer sehr großen Auswahl verfügbar.

Wir werden diesen Bereich in naher Zukunft weiter ausbauen.

Wenn Sie spezielle Wünsche in dieser Richtung haben, lassen Sie es uns wissen!

 

Schöne Grüsse,

Marc Benden.

P.S.: Im Zuge dessen haben wir auch gleich alle Guy Janot Humidore aktualisiert und ergänzt. Schauen Sie herein, es lohnt sich!

Schreibe einen Kommentar