Montecristo Puritos

alt1. September 2005 – Um den Genuss einer Montecristo auch in kürzerer Zeit erleben zu können, wurden bereits vor einiger Zeit die Montecristo Mini und Club geschaffen. Dabei handelt es sich um ein klassisches und ein etwas größeres Cigarillo-Format, das ebenfalls maschinell gefertigt wird und zu 100 Prozent aus cubanischem Tabak besteht.

Die neue Montecristo Purito ist dagegen ein Cigarillo-Produkt mit noch größerem Volumen. Mit einer Länge von 112 mm und einem Durchmesser von 10,6 mm sind die Puritos schon eine kleine Cigarre für Zwischendurch. Der Geschmack dieser Cigarillos orientiert sich an den größeren Vorbildern – die Tabakmischung ist klassisch-würzig bei mittlerer Stärke.

Verfügbar sind die Montecristo Puritos in Kartonpackungen á 5 Stück und 25 Stück. Der Kleinverkaufspreis (KVP) beträgt 1 Euro pro Stück.

Die Einführung der Montecristo Puritos im deutschen Fachhandel startet am 1. September.

Schreibe einen Kommentar