Es geht um die Sache, NICHT um die Partei

24. September 2012 – 

In zwei Tagen, am Mittwoch dem 26. September, ist die Anhörung im Düsseldorfer Landtag zum Thema Verschärfung des Rauchverbots (dort heisst es „Novellierung des Nichtraucherschutzgesetzes“).

Ich werde als Vorsitzender von MUT (Mittelständische Unternehmer der Tabakwirtschaft) teilnehmen und (hoffentlich) auch zu Wort kommen. 

Die FDP (noch einmal: dies ist KEINE Parteienwerbung), die CDU und die PIRATEN sind gegen den Entwurf. Die FDP hat dazu eine Internetseite eingerichtet, mit der man schnell und einfach an seine Landtagsabgeordneten schreiben kann. Vielleicht hilft’s ja noch etwas, wie heisst es so schön: „jede Mücke sticht“……

Hier geht’s zum Link…..

Gruss aus der (bald getränkefreien????) Cigarworld Lounge,

Marc Benden

2 Gedanken zu „Es geht um die Sache, NICHT um die Partei

Schreibe einen Kommentar