Zigarre des Jahres 2012 (Cigar Aficionado)

5. Januar 2013 –

Nachdem bereits das Cigar Journal mit der Oliva Serie V eine Zigarre aus Nicaragua zur besten des Jahres 2012 gewählt hat, ist nun die Flor de las Antillas Toro beim US-Magazin Cigar Aficionado zur Besten des Jahres erkoren worden.

Aus diesem Anlaß wird die Toro bei uns ab Montag, dem 7. Januar 2013 die Zigarre der Woche sein – das heisst dass bei jeder Bestellung diese Zigarre gratis als Probe mitbestellt werden kann!!!!

alt

Wir freuen uns sehr für die Familie Garcia, dass ihre Arbeit und Leidenschaft diese Früchte trägt! Ich kann mich noch gut daran erinnern, dass wir mit Pepin und seiner Familie letzten Herbst bei uns in der Lounge über die Qualität eben dieser Zigarre gesprochen haben. Wow, da war unsert Riecher garnicht mal schlecht…. :-)

alt

Interview mit Don Pepin am 13. September 2012 in der Cigarworld Lounge:

alt

Felicitaciones Pepin, Janny y Jaime!!!

Saludos de Düsseldorf,

Marc Benden

Schreibe einen Kommentar