Xikar Neuheiten 2016

Wir sind in den letzten Tagen oft auf den neuen Xikar XO Rundcutter angesprochen worden und wann dieser wohl kommen wird. Laut Xikar wird der Cutter ab morgen in den U.S.A. erhältlich sein, es wird also nicht mehr lange dauern bis wir den Xikar XO auch in Deutschland anbieten können.

xikar xo Cutter

Bis dahin möchten wir Ihnen die anderen Neuheiten von Xikar vorstellen, die bereits bei uns eingetroffen sind.

xikar neuheitenDen Anfang machen die Xikar Xi1 Cutter von Room 101 die mit vier stylischen Motiven daherkommen, ein echter Hingucker inklusive Etui!

xikar-xi1-room-101Die neue Trendfarbe bei Xikar scheint wohl Bronze zu sein, da nun mehrere Feuerzeugserien eine Lackierung in diesem Farbton erhalten haben. Darunter die Serien:

xikar-executive-volta-turrim

Ebenfalls im Trend sind Cutter mit schwarzen Klingen, wie zum Beispiel der Xi3 Black Redwood und der Xi3 Phantom Tamarind.

xikar-xi3-tamarind-black-rosewood

Eine etwas andere Art des Anschneidens bietet das Xikar Zigarrenmesser Bead Blast, das als Taschenmesser, sowie auch als Zigarrenschneider benutzt werden kann.

xikar-zigarrenmesser-bead-blast-744bbSobald der langerwartete Xikar XO bei uns eintrifft, werden wir das natürlich über unsere Socialmedia-Kanäle (Facebook/Instagram) bekanntgeben! ;-)

Schöne Grüße aus der Cigarworld in Düsseldorf

Ihr Cigarworld Team

Schreibe einen Kommentar