Starke Preissenkung bei BALBOA-Cigarren

28. Januar 2008 – Cigarren von BALBOA waren schon immer aussergewöhnlich. Zum einen sind sie die einzigen Cigarren mit Tabaken aus Panama, zum anderen waren sie auch schon immer recht „kostenintensiv“. Da diese Cigarren aber auch schon immer sehr lecker waren, hat die Marke sich am Markt gut etablieren können.
Aufgrund von markenrechtlichen Problemen wurde diese Serie kürzlich in „COLON“ umbenannt.

Wir haben uns mal wieder den kompletten Restbestand der BALBOA Cigarren des Jahrgangs 2001 gesichert und mit dem Importeur sehr starke Preissenkungen durchsetzen können. Jetzt heisst’s zugreifen und Probieren! So günstig kommt man an Cigarren von BALBOA/COLON lange nicht mehr heran…

Bitte hier klicken, um zu den BALBOA von 2001 zu gelangen…….

Bitte hier klicken, um zu den BALBOA von 2000 zu gelangen…….

Schöne Grüße aus Düsseldorf,

Marc Benden.

Schreibe einen Kommentar