Schatzkisten von Schuster wieder da

17. Juni 2011 – 

Diese „Schatzkiste“ ist etwas ganz besonderes für den experimentierfreudigen Aficionado. Es handelt sich um jeweils 25 Cigarren die vom Hause August Schuster importiert wurden. Die Bestückung der Kisten ist unterschiedlich, jedoch recht gleichmäßig auf die von Schuster vertretenen Marken verteilt. Der Clou dabei ist, dass Sie für jede der enthaltenen Cigarren nur € 2.90 zahlen! Ein äußerst günstiges Angebot, da die eine oder andere Cigarre darin sonst erheblich teurer ist! So schmecken die hervorragenden Cigarren aus der Karibik noch einmal viel besser….

alt

P.S.: Cigarren folgender Serien sind enthalten: Maria Mancini, Casa de Torres, Ibis, Marca de la Casa (identisch mit Casa de Torres). Aufgrund der „Einschweißung“ sind die Cigarren sicher in der schönen Holzkiste verpackt – zusammen mit dem sensationellen Preis ist dies eine wahre Schatzkiste….!

Wir wünschen allen Aficionados ein schönes Wochenende,

Marc Benden

 

Schreibe einen Kommentar