Rauche und tue gutes dabei!!

30. Juli 2008 – Unter diesem Motto stand unser Cigarworldlounge- Event am 12.Juli 2008.

Nachdem das Wetter es doch noch gut mit uns meinte und die cubanische Musikgruppe Havana Open incl. Tänzerinnen für super Stimmung sorgte, waren wir sehr stolz Herrn Mark Kuster von Camaquito einen Scheck über 6000 EUR für das cubanische Kinderhilfswerk überreichen zu dürfen.

An dieser Stelle noch einmal ein grosses Danke an alle Mitwirkenden die uns dabei unterstützt haben. Herrn Heinrich Villiger, der 5th Avenue und allen anderen Sponsoren. Unseren Gästen die fleißig Lose gekauft haben, auch wenn es schwierig war dem Charme der cubanischen Losverkäuferinnen zu widerstehen!

Dies war bestimmt nicht der letzte Event dieser Art.

Ein paar Impressionen von der Veranstaltung finden Sie auf der Events-Seite.

Viele Grüsse aus der Lounge,

Patricia und Marc Benden

Schreibe einen Kommentar