Preissturz bei Peterson Gran Reserva

6. Juni 2012 –

Im Mai des Jahres 2012 wurde diese Serie für den deutschen Markt eingestellt. Wir haben uns den kompletten Restbestand des Importeurs gesichert und gleichzeitig eine deutliche Reduzierung der Preise aushandeln können. Unsere Empfehlungen sind die großen Formate Toro und Churchill – für jetzt nur noch € 3.90 anstatt € 5.90 bieten diese beiden Zigarren ein erstklassiges Rauchvergnügen mit voller Aromatik und dezenter Süße.

alt

Die Peterson Gran Reserva wird mit einer Mischung von Tabaken aus Nicaragua und Honduras in der Einlage hergestellt. Das Umblatt ist ebenfalls aus Honduras, während das Deckblatt ein exklusives Blatt aus Kamerun ist. Mit ihrem mittelstarken Körper und vollem Aroma verfügt sie dennoch über eine leichte, charakteristische Süße.

Zum Glück sind wir mit dem Versand ins Basement umgezogen; nur so haben wir Platz für die über 400 Kisten….  :-)

Gruß aus der Cigarworld Lounge,

Marc Benden

Schreibe einen Kommentar