Neue Eigenimporte: Man O’War und Ave Maria

Ende Dezember konnten wir Ihnen an dieser Stelle die Zigarrenserie „Sons of Anarchy Black Crown“ vorstellen, die wir als offizieller Distributionspartner von STG exklusiv auf den deutschen Markt brachten. Die erste Lieferung war binnen kurzer Zeit ausverkauft – keine Sorge: Nachschub ist bereits unterwegs!

Umso mehr freut es uns, dass wir infolge dieser Distributionspartnerschaft nun zwei weitere spektakuläre, bei A.J.Fernandez produzierte Neuzugänge vermelden können: Man O’ War und Ave Maria. 

Man O'War & Ave Maria

Bei beiden Linien Marken handelt es sich wie im Falle der „Sons of Anarchy“ um Eigenmarken des größten US-amerikanischen Zigarrendistributeurs Cigars International.

 

Man O’War

Man O'War Logo

Hinter dem zugegebenermaßen sehr martialischen Namen verbergen sich keine Männer des Krieges oder gar Kriegsschiffe, sondern abwechslungsreiche Smokes zu einem sehr guten Preis.

Man O'War Zigarren

Während die mit einem ecuadorianische Connecticut gedeckte Man O’War Virtue mit fruchtigen und nussigen Aromen eher die Liebhaber milderer Zigarren anspricht, stellt die Ruination die kräftigste Linie der Marke dar. Der kräftige, vollmundige Smoke bietet neben cremigen Aromen auch Kakao, Kaffee und anfangs auch eine ordentliche Prise Pfeffer.

Man O'War Ruination

Erhältlich sind beide Serien in zwei Formaten ab 6.00 € pro Stück.

 

Ave Maria

Ave Maria Zigarren

Auch bei der Marke mit dem religiös anmutenden Namen bieten wir Zigarren aus zwei Serien an.

Ave Maria Ark of the Covenant

Hierbei stellt die Ark of the Covenant (benannt nach der in Thora und Bibel erwähnten Bundeslade) die kräftigere Vertreterin der Marke dar: Komplex, holzig, ledrig und feine Kräuteraromen dominieren die insgesamt mittelkräftige Zigarre.

Ergänzt wird unser Angebot durch zwei Formate (Robusto und Toro) der Immaculata-Serie. Wie der Name es erahnen lässt, ist die „Unbefleckte“ die mildeste Vertreterin und bietet einen herrlich cremigen und milden Smoke.

Ave Maria Serien

Erhältlich sind die Zigarren der Marke Ave Maria ab 7.00€ pro Stück.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Ausprobieren und Genießen!

 

Rauchige Grüße aus Düsseldorf,

Ihr Cigarworld Team

Schreibe einen Kommentar