NEU: Buch The Great Habano Factories

altEin Buch von Adriano Martinez Rius

1999 veröffentlichte der ehemalige Berater von Habanos S.A. Adriano Martinez Rius sein erstes Buch „Habano the King“ in spanischer und englischer Sprache. 2003 war er einer der Mitwirkenden bei der Erstellung der legendären „Illustrated Encyclopedia of the Habano.“

Und heute präsentiert er sein neues Buch für alle Aficionados und leistet damit einen wertvollen Beitrag zum umfangreichen Fachwissen rund um die cubanischen Cigarren-Fabriken – hecho en cuba „totalemente a mano“.

Das Buch „The Great Habano Factories“ ist eine großartige geschichtliche Zusammenfassung über die 16 ausgewählten Habanos-Fabriken, die den Ursprung für die entstandene Tradition und die weltweit große Bedeutung der Habano, bildeten.

KVP: 70,00 €

Schreibe einen Kommentar