Impressionen unserer Hausmesse

02. Oktober 2012 – 

Letzten Samstag durften wir rund 300 Gäste bei uns in der Cigarworld Lounge zur jährlichen Zigarrenmesse, der Nachlese der Inter-tabac, begrüßen. Erneut haben über 20 Aussteller ihre Produkte vorgeführt, erläutert und zur Verkostung angeboten. Darüber hinaus haben wir zahlreiche Seminare angeboten die regen Zuspruch fanden.

An dieser Stelle ein ganz dickes, herzliches „Dankeschön“ an unsere Lieferanten und unser Team für die Unterstützung! Hier finden Sie einige Impressionen dieses rundum gelungenen Abends: 

Hier ist der Link zum Video….

Der Termin für nächstes Jahr steht übrigens schon: es ist wieder der Samstag zwei Wochen nach der Inter-tabac, der 5. Oktober 2013!

Schöne Grüße aus der Cigarworld Lounge,

Marc Benden

p.s. Es tut uns sehr leid, dass wir uns mit dem Essen etwas „verschätzt“ haben – trotz der doppelten (!) bestellten Menge war dieses Jahr sehr schnell alles leer…. da hatten einige wohl sehr großen Hunger…  :-)

Schreibe einen Kommentar