IMPERIALES von Leon Jimenes

31. Juli 2011 –

Ich zitiere hier jetzt einfach mal den offiziellen Pressetext von Arnold André, schöner hätt‘ ich’s auch nicht schreiben können….  :-)

„Qualität hat ihren Preis. Manchmal einen erstaunlich günstigen. Das gilt insbesondere für die neue Überraschung unter den Longfillern, der Marke “Imperiales” by León Jimenes. Die Dominikanische Republik, längst zum “Cigar Country” aufgestiegen, ist auch die Heimat der Familie León, die seit Generationen in ihrer Manufaktur

alt

 “La Aurora” Premium Longfiller Cigarren fertigt. Und dort reifte auch die Idee, einen sehr guten Longfiller für preisbewusste Raucher anzubieten. Entstanden sind die wunderbar abgestimmten Linien der Imperiales Classico und Imperiales Maduro. Für Einlage und Umblatt der Imperiales Classico Longfiller Cigarren wurden ausnahmslos dominikanische Tabake von hoher Qualität ausgewählt, die für eine intensive, cremige Würze sorgen. Das Connecticut Shade-Deckblatt, welches konstante Qualität garantiert, bringt dezent nussige Aromen auf den Gaumen.

Mit einem rein biologisch doppelt fermentierten Maduro-Deckblatt aus Ecuador präsentieren sich die Imperiales Maduro Longfiller Cigarren. Das dunkle Havanna Vuelta Arriba (HVA) Maduro Deckblatt ergänzt die reichhaltige Würze dominikanischer Tabake um süße und komplexe Aromen.“

Einmal die Maduro………

Und hier die normale „helle“…..

Schöne Grüße aus der Cigarworld Lounge,

Marc Benden

 

 

Schreibe einen Kommentar