Happy Hour wird länger und attraktiver….!

11. März 2008 –

Die bekannte Happy Hour wird ab dem kommenden Montag, dem 16. März 2008, bei uns zum „Produkt der Woche“ UND zur „Empfehlung der Woche“ erweitert.

Wie bisher auch, wird ein Produkt sehr deutlich im Preis gesenkt; ab Montag jedoch dann für eine ganze Woche anstatt nur für einen Zeitraum von nur 4 Stunden. Daher ist dies dann das „Produkt der Woche“.

Zusätzlich werden wir Ihnen eine persönlich von uns ausgewählte „Empfehlung der Woche“ vorstellen, diese wird dann eine Cigarre sein. Diese ausgewählten Cigarrenserien sind z.B. entweder wenig bekannt, unterschätzt oder einfach „nur“ exklusiv bei Cigarworld.de erhätlich.

Als besonderes Highlight ist jede Woche ein Format dieser Serie im Onlineshop als „Probe“ gekennzeichnet. Bei jeder Bestellung in der jeweiligen Woche (von Montag 0.00 Uhr bis Sonntag 24.00 Uhr) kann diese Cigarre gratis mitbestellt werden!

Viel Spaß beim Ausprobieren dieser Geheimtipps…..!

Patricia Benden & Marc Benden

Schreibe einen Kommentar