Gefälschte Cohiba BEHIKE im Umlauf

17. Juni 2011 – 

Nachdem die Verfügbarkeit sehr knapp und die Preise hoch sind, war es nur eine Frage der Zeit bis gefälschte BEHIKE auf dem Markt erscheinen. Die ersten Exemplare waren noch recht plump gemacht und wurden in Bundles (!) verkauft.

Jetzt sind zum ersten mal „gut gemachte“ aufgetaucht die auf den ersten Blick original erscheinen. Lediglich einige Details des Hologrammrings und die Prägungen sind (noch) nicht auf den Fälschungen vorhanden.

alt

Hier auf www.cigaraficionado.com sieht man ein gut gemachtes Video mit den beiden Kisten im direkten Vergleich…..

Gruß aus der Lounge,

Marc Benden

P.S.: Nur der Vollständigkeit halber sei hier hier noch einmal erwähnt, dass es bei uns natürlich AUSSCHLIESSLICH originale Ware der 5th Avenue, des offiziellen Alleinimporteurs gibt… Die BEHIKE ist übrigens zur Zeit in einer sehr schönen Geschenkpackung erhältlich!

Schreibe einen Kommentar