„Finest Cigar“ 2012 des Cigar Journal

30. Dezember 2012 – 

Das Format Double Toro aus der Serie V von Oliva wurde vom Zigarrenmagazin Cigar Journal zur besten Zigarre des Jahres 2012 gekürt. Wir gratulieren der Familie Oliva sowie dem deutschen Importeur Thorsten Wolfertz zu dieser Auszeichnung!

alt

Die Double Toro ist das beliebteste Format dieser Serie und begeistert mit kräftigen, erdigen Tönen über die gesamte Rauchdauer. Es sind immer wieder Aromen von Kaffee, Erde und Karamell zu erschmecken, die diese abwechslungsreiche Zigarre für den erfahreneren Aficionado zur ersten Wahl macht.

Bei unserem Besuch in der Manufaktur in Esteli vor einigen Jahren, konnte man schon erahnen welchen Erfolg die Familie Oliva auch in Deutschland haben würde, nachdem sie in den USA bereits zu den erfolgreichsten zählten.

Es macht uns ganz besonders stolz, bereits von Anfang an (d.h. seit Beginn des Imports nach Deutschland) das breiteste Sortiment an Zigarren von Oliva in Deutschland führen zu dürfen. 

Herzlichen Glückwunsch und weiter viel Erfolg!

Marc Benden

Schreibe einen Kommentar