Epic Cigars Sampler

Sampler bieten dem Aficionado eine gute Möglichkeit, sich einen Überblick über das Sortiment eines Herstellers zu verschaffen, meist sogar mit einem ordentlichen Preisvorteil gegenüber dem Einzelkauf der enthaltenen Zigarren.

Epic Sampler

Umso mehr freut es nun, dass sich der von uns sehr geschätzte Importeur Kleinlagel zusammen mit Dean Parsons, dem sympathischen Kopf hinter der beliebten Marke Epic Cigars, dazu entschlossen hat, einen Sampler der Marke Epic auf den deutschen Markt zu bringen.

Der Sampler besteht aus den Robustovarianten der Serien:

Epic Cigars

Durch die Verpackung des Samplers als Bundle ist es möglich, die Zigarren für 24.00 € statt 28.80 € gegenüber dem Einzelkauf anzubieten. Die Preisersparnis beträgt somit über 16%!

E by Dean Parsons

Mit dem Sampler sind zudem erstmalig alle Serien im neuen Design verfügbar. Der klassische „Epic“-Schriftzug ist nun verschwunden und die Banderole ziert ein großes E, ähnlich dem der Epic Edicion Limitada San Andres Gran Ola.

Epic new designDer Hintergrund für diese Änderung ist recht simpel: Das europäische Markenrecht. Zukünftig werden Deans Zigarren in Europa schlicht „E by Dean Parsons“ heißen.

Epic E by Dean Parsons

Der Übergang erfolgt dabei fließend, sodass wir bereits einige Formate in neuem Design und mit neuem Namen vorrätig haben, einige aber noch die bald schon historische „Epic“-Banderole tragen.

Epic neu und alt

Das Potential, durch Sampler eine Marke oder Serien bekannter zu machen, ist in den letzten Jahren von einer immer größer werdenden Anzahl an Herstellern und Importeuren erkannt worden.

Zigarren Sampler

Wir möchten an dieser Stelle auf einige weitere interessante Sampler aus dem Hause A.J. Fernandez, Kristoff, Perdomo und Plasencia hinweisen. Die Auswahl an Samplern ist natürlich deutlich umfangreicher, wie ein Blick in die Sampler-Rubrik in unseren Shop zeigt.

 

Beste Grüße aus Düsseldorf und viel Freude beim Ausprobieren,

Ihr Cigarworld – Team

Schreibe einen Kommentar