Die Bundesliga pafft Davidoff

30. April 2003 – Von Schalkes Manager Rudi Assauer ist ja schon länger bekannt, dass er die Davidoff Grand Cru No. 3 bevorzugt – Rauchdauer: eine Halbzeit.
Wie die B.Z. berichtet haben sich die Bayern auf Ihrer Meisterfeier dem Kreis der Davidoff-Genießer jetzt angeschlossen.

Die Davidoffs werden weltweit leider ausschliesslich im sogenannten Depositär-System vertrieben. Dies bedeutet, dass Davidoff-Cigarren nicht über den Versandweg vertrieben werden dürfen. Beide Geschäfte von uns in der Düsseldorfer City sind jedoch offizielle Davidoff-Depots in denen wir alle Formate dieser aussergewöhnlichen Serie stets vorrätig halten!

Personal Humidor Besitzer, zu dessen Lieblings-Cigarren ebenfalls die Davidoffs gehören haben ab sofort zumindest die Möglichkeit die Cigarren zu bewerten. Zu finden sind die sechs Serien im Shop bei den Dominikanischen Cigarren.

Schreibe einen Kommentar