CSWC Qualifikationsrunde 2022

Zwar mussten wir in diesem Jahr unsere Hausmesse absagen, doch steht der Sommer bei uns ganz unter dem Thema Events!

Wir freuen uns daher sehr, dass wir Sie nach zweijähriger Pause endlich wieder zur deutschen Qualifikationsrunde der Cigar Smoking World Championship nach Düsseldorf einladen dürfen!

CSWC

„The slowest race on earth“ – so nennt Rocky Patel, offizieller Partner des Events, die von Marko Bilic ins Leben gerufene Weltmeisterschaft und dies trifft zu! Anders als so oft bei Wettkämpfen geht es hier nicht darum, wer als erster die Ziellinie überquert, sondern wer als letzter die Wettbewerbszigarre ablegt. Entschleunigung statt Hektik, aber was auf den ersten Blick so einfach wirkt, sollte man keines Falls unterschätzen, denn „Slow Smoking“ ist eine wahre Kunst und „Rauchzeiten“ über drei Stunden keine Seltenheit.

Auch für dieses Jahr hat Rocky Patel wieder eine eigene Wettbewerbszigarre kreiert, die von Brand Ambassador Kolja Kukuk präsentiert wird.

CSWC Germany 2022

Der Vorentscheid, bei dem auch Marko Bilic selbst vor Ort sein wird, startet am 18.Juni um 15.00 Uhr mit einem Welcome Drink und passender Zigarrenbegleitung, der Startschuss zum eigentlich Contest fällt um 17.00 Uhr. Für Ihr leibliches Wohl ist in Form eines „Flying Buffet“ ab ca. 19.00 Uhr gesorgt.

CSWC Rocky Patel & Marko Bilic

Die Siegerin oder der Sieger – ja, auch Aficionadas sind wir oben in den Bestenlisten zu finden – löst mit dem Gewinn des Vorentscheids das Ticket zur Teilnahme an der Endrunde im pittoresken Split, wo sich die weltbesten „Slow Smoker“ treffen werden, um ihre Nummer Eins zu küren.

(Die Endrunde in Split ist derzeit noch nicht terminiert; gewonnen wird lediglich die Teilnahme, Anreise und Unterkunft in Split sind nicht inkludiert und müssen selbst organisiert werden.)

Tickets können Sie am bequemsten über unseren Shop buchen und dann heißt es: Ab ins Trainingslager! Am besten mit der offiziellen Zigarre des Jahres 2020.

Vielleicht sitzt die spätere Weltmeisterin oder der Weltmeister 2022 am 18. Juni in unserer Lounge!

Sportliche Grüße aus Düsseldorf,

Ihr Cigarworld-Team

Schreibe einen Kommentar