CSWC Qualifikation am Samstag 25.März 2017

An diesem Samstag ist es endlich soweit! Zum zweiten Mal findet die Qualifikationsrunde für die Cigar Smoking World Championship bei uns in der Cigarworld Lounge in Düsseldorf statt. Selbstverständlich haben auch alle, die nicht an diesem Event teilnehmen, die Möglichkeit am Samstag (25.03.) in der Lounge einzukaufen! Wir können lediglich keine Sitzplätze reservieren, da von eigentlich ca. 60 Sitzplätzen nur 20 für unsere regulären Kunden zur Verfügung stehen.

Wir haben aber noch ein paar wenige Plätze für das CSWC Event frei, die Sie gerne über unseren Shop bestellen können => CSWC Qualifikationsrunde

Hier ein kurzer Überblick des Ablaufs:

11:00 Royal Danish Long ASH Wettbewerb
12:30 Mittagsimbiss in der Lounge
14:00 Einschreibung zur Vorentscheidung des Cigar Smoking World Championship
17:00 Offizieller Beginn des Qualifikationswettbewerbes mit einer Zigarre von Macanudo
19:30 gemeinsames Abendessen

Jeder Teilnehmer darf sich über ein Macanudo Inspirado Paket, bestehend aus einem Macanudo Inspirado Aschenbecher, einem Macanudo Cutter, sowie einem kompletten Macanudo Inspirado Grand Yema Jar freuen!

Macanudo Inspirado Jar

Zur Einstimmung starten wir also mit dem Long Ash Contest von Royal Danish Cigars. Der Gewinner dieses Events fährt zum Big Smoke nach Kopenhagen, inklusive Flug und Hotel!

Royal Danish Cigars Long Ash

Nach einem kleinen Mittagssnack gehen wir, mit der Einschreibung zur CSWC-Qualifikation, zum offiziellen Teil über. Der Sieger dieser Vorentscheidung qualifiziert sich für die diesjährige Cigar Smoking World Championship in Split (Kroatien).

Nachdem der Gewinner dann feststeht, lassen wir den Tag dann mit einem gemeinsamen gemütlichen Abendessen ausklingen und Revue passieren.

Wir freuen uns schon auf diesen Samstag und wünschen bis dahin schöne Grüße aus der Düsseldorf,

Ihr Cigarworld Team

Schreibe einen Kommentar