Cohiba BEHIKE Selektionskisten von 5th Avenue wieder erhältlich!

13. Februar 2013 –

Diese kleinen, feinen Kistchen gabe es bereits vor rund einem Jahr in kleiner Menge und waren in Nullkommanix ausverkauft. Umso mehr freut es uns, dass 5th Avenue noch eine größere Menge davon im Lager „entdeckt“ hat und wir diesen Posten komplett erwerben durften. Auf den Photos ist die Folie auf dem Aussenlack noch aufgeklebt, daher die leichte Unregelmäßigkeit – unter der Folie sehen die Kistchen perfekt aus!

alt

Aus massivem Holz, mit hochwertigen Scharnieren und Lackierung gearbeitet ist diese Schatulle der ideale Aufbewahrungsort für ihre Behike. Jeweils eine pro Format passt perfekt in die ausgefrästen Mulden.

alt

alt

Diese Kiste wird dann in eine schwarze Samthülle geschoben, welche wiederum in einem schwarzen Karton Platz findet: DAS perfekte Valentins-Geschenk…..!

alt

Hier finden Sie alles was Sie benötigen…..

Schöne Grüße aus der Lounge,

Marc Benden

Schreibe einen Kommentar