Brun del Ré aus Costa Rica eingetroffen

5. Oktober 2012 – 

Diese exklusive Zigarrenlinie aus Costa Rica war bisher in Deutschland nur sporadisch vertreten, dies haben wir jetzt geändert….!

alt

Die Familie Corazza stammt aus dem Friaul in Italien und hat seit Generationen Tabak im Blut. Frühere Vertreter waren Tabakbauern und Tabakhändler. Diese Geschichte und Tradition wollte man nicht einfach aufgeben: so kam es, dass vor rund 10 Jahren eine Zigarrenmanufaktur in Costa Rica gegründet wurde. Aufgrund unserer guten Kontake zur Familie Corazza haben wir nun 21 verschiedene Zigarren aus 6 verschiedenen Serien in größeren Mengen vorrätig. Die verschiedenen Serien bieten für jeden Gaumen etwas: von mild bis kräftig ist alles vertreten.alt

 

Hier ist der Link zu den Brun del Ré bei uns im Shop….

Schöne Grüße aus der Cigarworld Lounge,

Marc Benden

Schreibe einen Kommentar